Montag, 25. September 2006

Wolfgang Petry

Wolfgang Petry ist zurückgetreten. Wahnsinn. Gleichzeitig die letzte Gelegenheit zu erzählen, dass ich wen kenne, der wen kennt, der gesehen hat, dass er die Freundschaftsbändchen an seinem Arm mit Reißverschluss abnehmen kann.

Die Frage ist dann ja: Sind die Haare auch falsch? Bestimmt ist sogar der Schnauzer nur angeklebt. Ist "Wolfgang Petry" vielleicht in Wirklichkeit Helge Schneider?

Und was macht Wolfgang Petry jetzt? Zieht Freundschaftsbändchen, Haare, Schnauzer, Holzfällerhemd und aufgerissene Jeans aus und endlich den Nadelstreifenanzug an, in dem er sich so wohl fühlt. Geht er zurück in seine Freimaurerloge mit den drei Weltkugeln in "Bronze, Silber und Gold" (!)? Und gibt seine 23 (!) Freundschaftsbändchen zurück?

Und wo war er am 11. September? "Wolfgang Petry World Trade Center" ergibt über 30.000 Treffer bei Google. Denken Sie mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.