Über mich

Wenn ich nicht hier was schreibe (was ich ja leider ziemlich oft nicht tue), baue ich Webseiten, wobei ich vom Design bis zu Umsetzung und Pflege alles übernehme. Meistens verwende ich das CMS TYPO3, und war schon an der Umsetzung und Wartung von über 100 Projekten beteiligt. Ich war lange Zeit festangestellt, aber mittlerweile arbeite ich freiberuflich in und um Saarbrücken.

links die Bourgogne, rechts der Nils
Meine Kunden sind eher kleine und mittelständische Unternehmen, die gerne einen einzigen Ansprechpartner haben, den sie persönlich kennen. Wenn die Projekte umfangreicher werden, kooperiere ich mit befreundeten Webagenturen oder erfahrenen Freelancern im Bereich Webentwicklung.

Und ja, ich bastele gerade an der eigenen Website, aber die muss natürlich toll sein. Und irgendwie finden die Kunden, dass ihre Sachen dringender sind. Und das finde ich eigentlich auch.

Falls Sie mich erreichen möchten, können wir gerne einen Termin ausmachen.

Gerne komme ich meiner Impressumspflicht nach für den Fall, dass mich jemand verklagen wollte: Großherzog-Friedrich-Straße 117, 66121 Saarbrücken, (0681) 925 63 43, Umsatzsteueridentifikationsnummer DE275796974, Registergericht Saarbrücken.